+++ Traumhaftes Grundstück mit Fischteichen in paradiesischer Lage +++

ImmoNr
72005
Objektart
Grundstück
Objekttyp
Freizeit
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
35716
Ort
Dietzhölztal / Rittershausen
Grundstücksgröße
ca. 9.490 m²
Kaufpreis
500.000,00 €
Ausweis bis
0000-00-00
Außencourtage
3,57 % inkl. ges. MwSt.
											 	Das Herzstück des Grundstücks sind die drei Fischteiche, mit einer Tiefe von 4 Metern. Alle drei Teiche verfügen über Konsessionen und sind in einem eingezäunten Bereich gelegen. Das Grundstück beinhaltet zudem ein eigenes Quellgebiet, das für eine konstante und klare Wasserversorgung sorgt. Das Wasser ist von außergewöhnlicher Reinheit und ermöglicht eine ideale Umgebung für einen reichhaltigen Fischbestand, darunter Forellen, Saiblinge, Zander, Karpfen, Schleien und Aale.											 
                                            Das zum Verkauf stehende Grundstück erstreckt sich über eine Fläche von rund 9.490 m² und befindet sich in einer traumhaften Lage. Es liegt in einem FFH-Schutzgebiet und ist unweit der Dillquelle gelegen. Dieses exklusive Grundstück bietet absolute Ruhe und Entspannung inmitten unberührter Natur.                                        
                                            Das Grundstück ist das optimale Anglerparadies. Es gibt Räucheröfen, um frisch gefangene Fische zuzubereiten, und eine kleine Hütte, die als Rückzugsort und Unterstand dient. Das gesamte Areal ist über zwei Eingänge erreichbar, wobei wir hier ein geländegängiges Fahrzeug empfehlen.                                        
                                            Einzigartige Merkmale: Diese Immobilie ist eine absolute Seltenheit und bietet ein Paradies auf Erden. In der ruhigen und idyllischen Umgebung finden sich seltene Vogelarten wie der Eisvogel und der Schwarzstorch. Die Lage im FFH-Schutzgebiet gewährleistet den Erhalt der natürlichen Schönheit und biologischen Vielfalt der Umgebung.

Aufgrund der außergewöhnlichen Eigenschaften eignet sich dieses Grundstück insbesondere für Anglervereine, die ein exklusives und ruhiges Ambiente suchen. Es bietet ausreichend Platz, um dem stressigen Alltag zu entfliehen und sich inmitten der Natur zu erholen.

Dieses einzigartige Grundstück mit den drei Fischteichen, dem eigenen Quellgebiet und der malerischen Umgebung ist eine außergewöhnliche Gelegenheit. In einer Zeit, in der solche Paradiese selten geworden sind, bietet dieses Grundstück eine einmalige Chance, ein idyllisches Stück Land zu erwerben.                                        

Mehr Informationen, Exposé oder Besichtung vereinbaren? Kontaktieren Sie mich!

Herr Frank Klein
Geschäftsführer
* Ich akzeptiere die AGBs und habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Suchauftrag
Keine passende Immobilie gefunden?

Bitte beachten Sie, dass die hier veröffentlichten Immobilien nur einen Teil unseres aktuellen Portfolios darstellen. Zahlreiche Objekte werden zunächst Kaufinteressenten, die sich mit ihrem Suchauftrag als VIP-Kunde bei uns angemeldet haben, angeboten. Andere Objekte werden von uns diskret vermittelt.

Seiten: 1

Nachricht

Verstärkung gesucht!