+++ Ebenes Baugrundstück in zentraler Lage von Neunkirchen

ImmoNr
71834
Objektart
Grundstück
Objekttyp
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
57290
Ort
Neunkirchen
Grundstücksgröße
ca. 282 m²
Ausweis bis
0000-00-00
Außencourtage
3,57 % inkl. ges. MwSt.

Mehr Informationen, Exposé oder Besichtung vereinbaren? Kontaktieren Sie mich!

Herr Meik Arias
Geschäftsführer
* Ich akzeptiere die AGBs und habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Suchauftrag
Keine passende Immobilie gefunden?

Bitte beachten Sie, dass die hier veröffentlichten Immobilien nur einen Teil unseres aktuellen Portfolios darstellen. Zahlreiche Objekte werden zunächst Kaufinteressenten, die sich mit ihrem Suchauftrag als VIP-Kunde bei uns angemeldet haben, angeboten. Andere Objekte werden von uns diskret vermittelt.

Seiten: 1

Nachricht

Verstärkung gesucht!