Video abspielen

Sarina Weier
Finanzierung

Spezialistin für Baufinanzierung und Ratenkredit, Wetzlar

Hallo, mein Name ist Sarina Weier. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren.

Ich lebe zusammen mit meiner Familie im Westerwald in einem Einfamilienhaus, welches wir uns vor wenigen Jahren mit viel Eigenleistung aufgebaut haben.

Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe mich in einem nebenberuflichen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich BWL weitergebildet.

Meine Aufgabe bei FREIRAUM4 ist die Finanzierungsberatung, vorwiegend im Baufinanzierungsbereich. Die Verwirklichung des Traums von Eigenheim für meine Kunden liegt mir dabei sehr am Herzen.

Privat verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Wir sind viel draußen in der Natur, machen gemeinsame Fahrradtouren zu nahegelegenen Seen oder Wanderungen durch die Weinberge an Rhein und Mosel.

Nachricht

Verstärkung gesucht!