(Selbstständige/r) Spezialist/in für Baufinanzierung (W/M/D) in Wetzlar

Unternehmen:

Dr. Klein Privatkunden AG – Franchisevertrieb Standort: Wetzlar

Finanzen – alles andere als langweilig! Dr. Klein ist einer der größten Finanzdienstleister und seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 650 Beratern vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialisten von Dr. Klein beraten nachhaltig, allumfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage. Wer jetzt an Anzugträger denkt, der irrt! Bei uns erwartet dich ein agiles Team mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum. Unser Tagesgeschäft: Wir helfen Menschen dabei, ihren Traum vom Eigenheim zu erfüllen.

Dein Herz schlägt für die Baufinanzierung und optimale Beratung von Kunden? Das Einheitsprodukt ist dir nicht genug? Du willst deinen Kunden eine maßgeschneiderte Lösung und nicht die Baufinanzierung von der Stange anbieten? Dann komm an Bord und werde Teil unseres Erfolgs in Wetzlar und Umgebung.  

Deine Chancen bei uns:

Dein Know-how ist gefragt:

Dafür stehen wir:

Motivierte und fachlich hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sind die wichtigste Säule für unseren Erfolg. Nur mit ihnen lässt sich unser hoher Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Wir bieten dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld, weil wir Talent und Begeisterung unserer Mitarbeiter mit interessanten Aufgaben und gemeinsamen Zielen verbinden.

 

Du möchtest Teil eines starken Teams und Marke sein ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

P.S.:Bitte schicke uns keine „Sehr geehrte Damen und Herren“- Bewerbung. Das „Sie“ kannst du bei uns einfach aus deinem Wortschatz streichen :-).

Ansprechpartner

Frank Klein

Geschäftsführer

Jetzt bewerben

Click or drag a file to this area to upload.
Click or drag a file to this area to upload.
Sie haben noch Fragen?
Scroll to Top