+++ Mehrfamilienhaus in zentraler Lage von Siegen!

ImmoNr
71796
Objektart
Haus
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
57072
Ort
Siegen
Wohnfläche
ca. 577 m²
Grundstücksgröße
ca. 472 m²
Nutzfläche
ca. 120 m²
Zimmer
21
Badezimmer
6
Baujahr
1965
Endenergiebedarf
200 kWh/(m²a)
Energieausweis
Bedarfsausweis
Ausweis bis
06.09.2030
Außencourtage
3 % zzgl. gesetzl. MwSt.
wesentlicher Energieträger
Öl
Verfügbar ab
nach Absprache
											 	Klassischer Zweispänner in zentraler und bevorzugter Wohnlage von Siegen.

Dieses in massiver Bauweise errichtete 6-Parteienhaus wurde in zwei Bauabschnitten fertiggestellt.
Der erste Bauabschnitt konnte im Jahre 1962 bezogen werden. Die Fertigstellung des zweiten Teils erfolgte dann im Jahre 1965.

Die sechs Wohnungen verfügen über eine Gesamtwohnfläche von ca. 577qm. Dabei gibt es zwei Wohnungstypen. 
Drei der sechs Wohnungen verfügen jeweils über ca. 86qm Wohnfläche. Der gefällige 3-ZKB-Grundriss lässt keine Wünsche offen. Ein geräumiges Wohnzimmer mit Ausgang zum Balkon, eine großzügige Küche, sowie zwei weitere Räume zur freien Verwendung und ein Bad mit Fenster gehören zum Umfang der "kleineren" Wohnungen in diesem Gebäude.
Die anderen drei Wohnungen verfügen jeweils über ein Zimmer mehr und kommen somit auf ca. 106qm Wohnfläche pro Wohnung. Auch hier wurde auf einen gefälligen und sehr gut nutzbaren Grundriss geachtet. Alle Räume sind von einem großen und breiten Flur aus zugänglich. Die Wohn-/Esszimmer ist angenehm groß und verfügen ebenfalls alle über einen Ausgang auf den eigenen Balkon. In den größeren Wohnungen gibt es zusätzlich noch 2-3 Zimmer zur freien Verwendung, eine Küche und ein Bad mit Wanne, Dusche und Fenster. 

Das Gebäude verfügt über einen großen derzeit noch unausgebauten Speicher und einen Vollkeller. 
Beide Bereiche dienen als Abstell-/ und Trockenmöglichkeit für die Mieter. Darüber hinaus stehen vier Garagen zur Verfügung.											 
                                            Diese Immobilie liegt in ruhiger und dennoch zentraler Lage von Siegen.
Der Bereich "Eintracht" gilt in Siegen als einer der zukunftsträchtigsten und derzeit spannendsten Stadtteile. 
Die Ebene Lage zur Innenstadt und die ausgezeichnete Verkehrsanbindung lassen nahezu keine Wünsche offen. 

Siegen ist die Kreisstadt des Kreises Siegen-Wittgenstein im Regierungsbezirk Arnsberg im Land Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Mit knapp über 100.000 Einwohnern ist Siegen eine Großstadt. Seit Juli 2012 nennt sich Siegen Universitätsstadt.
Die Stadt liegt nordwestlich des Dreiländerecks Nordrhein-Westfalen – Hessen – Rheinland-Pfalz, ist Sitz der Kreisverwaltung und in der Landesplanung als Oberzentrum im südwestfälischen Verdichtungsraum eingestuft                                        
                                            LAGE:
+ Siegen, "Eintracht"
+ Lauflage zum Zentrum
+ sehr gute Verkehrsanbindung

GRUNDSTÜCK:
+ ca. 483qm
+ eben

FLÄCHEN:
+ Wohnfläche gesamt: ca. 577qm
+ Nutzfläche gesamt: ca. 250qm

AUSSTATTUNG:
+ 3 Wohnungen à ca. 106qm (4ZKB)
+ 3 Wohnungen à ca. 86qm (3ZKB)
+ alle Wohnungen verfügen über einen eigenen Balkon
+ Vollkeller
+ unausgebauter Dachboden

PKW-STELLPLÄTZE:
+ 4 Garagen                                        
                                            VERBRAUCHERINFOS:

Die Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden. Es besteht ein Widerrufsrecht.

FREIRAUM⁴ GmbH & Co. KG
Sandstraße 31, 57072 Siegen
Telefon: +49 271 - 30 30 9800, Fax: +49 271 - 30 30  9805
E-Mail: info@freiraumhochvier.de, www.freiraumhochvier.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do:  	10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr:         	10:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Amtsgericht Siegen, HRA 9145
Geschäftsführer: Meik Arias, Frank Klein, Andreas Miller                                        

Mehr Informationen, Exposé oder Besichtung vereinbaren? Kontaktieren Sie mich!

Herr Meik Arias
Geschäftsführer
* Ich akzeptiere die AGBs und habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Suchauftrag
Keine passende Immobilie gefunden?

Bitte beachten Sie, dass die hier veröffentlichten Immobilien nur einen Teil unseres aktuellen Portfolios darstellen. Zahlreiche Objekte werden zunächst Kaufinteressenten, die sich mit ihrem Suchauftrag als VIP-Kunde bei uns angemeldet haben, angeboten. Andere Objekte werden von uns diskret vermittelt.

Seiten: 1

Nachricht