+++ Köln: Schöne Stadtwohnung in zentraler Lage!

ImmoNr
71742
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Erdgeschoss
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
50825
Ort
Köln
Wohnfläche
ca. 92 m²
Nutzfläche
ca. 40 m²
Zimmer
3
Badezimmer
1
Baujahr
1961
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Verbrauch
134,3 kWh/(m²a)
Ausweis bis
04.10.2028
Außencourtage
3,57 % inkl. MwSt.
wesentlicher Energieträger
Fernwärme
Verfügbar ab
nach Absprache
											 	Sie suchen eine schöne Wohnung in einer sehr beliebten und ruhigen Lage in Köln?

Ob als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung - diese ansprechende und moderne 3-ZKB-Eigentumswohnung lässt keine Wünsche offen. Sie befindet sich in Köln-Ehrenfeld, einer der Top-Adressen in Köln und ist derzeit vermietet!

Ein Blick auf die Karte zeigt: viel Grün im Kölner Westen!
Das ist unter anderem einer der Gründe, warum man in den bereits etablierten Stadtteilen tolle Wohnlagen findet. Aber auch das jüngere, hippe Viertel Ehrenfeld überzeugt mittlerweile mit sehr guten Wohnlagen. Tendenz weiter steigend!

Das komplette Haus besteht aus insgesamt 13 Parteien und wurde 1961 erbaut. Die im Jahre 1966 errichtete Eigentumswohnung befindet sich in einem Anbau. Sie bietet mit ihren rund 92 qm Wohnfläche reichlich Platz und ist mit sehr guter Anbindung an die ÖPNV mehr als nur eine Überlegung wert.											 
                                            Köln ist mit mehr als einer Million Einwohnern die viertgrößte Stadt Deutschlands. Die Wirtschafts-, Medien- und Kulturmetropole am Rhein trägt auch internationale Bedeutung. Sie ist die größte Stadt in Nordrhein-Westfalen. Die optimalen öffentlichen Verkehrsanbindungen über das Bahnliniennetz der Kölner Verkehrsbetriebe, die S-Bahnen und Busse ermöglichen ein rasches Vorankommen in alle Richtungen. Die Autobahnen A3 und A4 bilden im Osten den Kölner Autobahnring, im Westen ist es die A1 und im Süden die A59, die direkt zum Flughafen Köln/Bonn führt. Die A555 ist die direkte Verbindung nach Bonn. Zudem ist die A57 von der Kölner Stadtmitte über Neuss nach Düsseldorf schnell erreicht.
Köln verfügt mit zahlreichen Geschäften, Kindergärten sowie sämtlichen Schulformen über eine ausgezeichnete Infrastruktur. Zudem lockt ein beachtliches Sport-, Freizeit- und Kulturangebot. Neben zahlreichen Museen, Veranstaltungen und Konzerten gibt es Sport-, Spiel- und Spaßmöglichkeiten für Groß und Klein.
Im Umkreis kommen Naturfreunde ebenfalls auf ihre Kosten. Durch den außergewöhnlichen Freizeitwert und die optimale verkehrsgünstige Lage ist Köln eine Stadt mit sehr hohem Lebenswert.

Diese schöne Eigentumswohnung liegt in Ehrenfeld und somit links vom Rhein. Hier schlägt das Herz der Domstadt.  Der moderne Stadtteil Kölns umschließt Wohngebiete, Industriedenkmäler, Einkaufsstraßen und neue Industriegebiete mit Ansiedlungen von Fernsehsendern in Ossendorf. 
Ehrenfeld ist sehr angesagt. Hier fühlen sich Studenten, Künstler und Familien mit Kindern gleichermaßen wohl. Einen besonderen Reiz versprüht Ehrenfeld durch seine lebendige Kunst-, Kultur- und Kreativszene. An jeder Straßenecke gibt es etwas Neues zu entdecken.
Einige Straßenzüge, wie die Körnerstraße sind mit bunten Girlanden verziert. Das Multikultiviertel, als welches Ehrenfeld auch gerne bezeichnet wird, bietet auf der Venloer Straße, einer großen Einkaufsmeile, Geschäfte verschiedenster Art und Weise. Einkaufsmöglichkeiten zur Deckung des täglichen Bedarfs, Banken, Ärzte, Apotheken, Gastronomieberiebe und vieles mehr sind allesamt bequem zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen.
Eine Auszeit vom städtischen Trubel gönnt man sich im Stadtgarten am inneren Grüngürtel.                                        
                                            LAGE:
+ 6 Minute Fußweg zur Bushaltestelle
+ 1 km Fußweg zum Kindergarten und Grundschule
+ 17 Autominuten bis ins Kölner Zentrum
+ ca. 5,5 km zur Autobahn

OBJEKTDATEN:
+ Wohnhaus mit 13 Wohneinheiten, massiv
+ Eigentumswohnung im Erdgeschoss
+ Geschosse: 3
+ Vollunterkellerung
+ Baujahr: 1961
+ Kunststofffenster mit 2-fach-Verglasung

HAUSTECHNIK:
+ Zentralheizung, Gas, Fernwärme Baujahr 2001
+ Kabelfernsehen vorhanden

WOHN- /NUTZFLÄCHE:
+ Wohnfläche gesamt: ca. 92 qm 
+ Nutzfläche gesamt: ca. 93 qm
+ Miteigentumsanteil: 39/1000

MODERNISIERUNGEN UND RENOVIERUNGEN:
(Äußere Kanalstraße 8)
Anbau rechts Baujahr:1966
Eingangstür: 2018
Treppenhausanstrich: 2018

WOHNUNGSAUSSTATTUNG:
+ Kunststofffenster, Doppelverglasung
+ Bad mit Dusche und Wanne
+ Gäste-WC
+ Abstellraum
+ Wandschrank
+ separate Stromzähler
+ Bodenbeläge: Laminat, Fließen

PKW-STELLPLÄTZE:
+ 1 Garage                                        
                                            VERBRAUCHERINFOS:

Die Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden. Es besteht ein Widerrufsrecht.

FREIRAUM⁴ GmbH & Co. KG
Sandstraße 31, 57072 Siegen
Telefon: +49 271 - 30 30 9800, Fax: +49 271 - 30 30  9805
E-Mail: info@freiraumhochvier.de, www.freiraumhochvier.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do:  	10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr:         	10:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Amtsgericht Siegen, HRA 9145
Geschäftsführer: Meik Arias, Frank Klein, Andreas Miller                                        

Mehr Informationen, Exposé oder Besichtung vereinbaren? Kontaktieren Sie mich!

Herr Frank Klein
Geschäftsführer
* Ich akzeptiere die AGBs und habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Suchauftrag
Keine passende Immobilie gefunden?

Bitte beachten Sie, dass die hier veröffentlichten Immobilien nur einen Teil unseres aktuellen Portfolios darstellen. Zahlreiche Objekte werden zunächst Kaufinteressenten, die sich mit ihrem Suchauftrag als VIP-Kunde bei uns angemeldet haben, angeboten. Andere Objekte werden von uns diskret vermittelt.

Seiten: 1

Nachricht