+++ 5-Familienhaus mit Denkmalschutz in zentraler Lage von Freudenberg!

ImmoNr
71706
Objektart
Haus
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
57258
Ort
Freudenberg
Wohnfläche
ca. 350 m²
Grundstücksgröße
ca. 432 m²
Energieausweis
es besteht keine Pflicht!
Ausweis bis
0000-00-00
Außencourtage
3,57 % inkl. ges. MwSt.
Verfügbar ab
nach Absprache
											 	Historisches 5-Parteien-Wohnhaus mit Denkmalschutz in ruhiger aber dennoch zentraler Lage von Freudenberg. Dieses idyllische Fachwerkhaus beherbergt 5 etwa gleich große Wohnungen und befindet sich in verkehrsberuhigter aber dennoch zentraler Lage von Freudenberg. Die Immobilie steht unter Denkmalschutz und eignet sich perfekt als Kapitalanlage.											 
                                            Freudenberg liegt im historischen Siegerland in hügeliger Mittelgebirgslandschaft zwischen 243 und 505 m Höhe über dem Meeresspiegel. Die Landschaft gehört größtenteils zum Freudenberger Bergland, das wiederum Bestandteil des Naturraums Siegerland ist.
Die Stadt wird von Norden nach Südosten von der A 45 durchquert. Bis in die 1980er Jahre existierte auch eine Eisenbahnanbindung über die Biggetalbahn nach Olpe im Norden und über die Asdorftalbahn nach Betzdorf im Süden. Heute sind weite Teile der ehemaligen Trasse zu Radwegen umgestaltet oder mit Erde verfüllt.
In Freudenberg gibt es einen Busbahnhof, auch Mórer Platz genannt – von hier aus verkehren Busse nach Siegen, Betzdorf sowie in die Nachbargemeinden von Freudenberg. Die Linien werden von den Verkehrsbetrieben Westfalen Süd (VWS) betrieben.
Zusätzlich verkehrt an Wochenenden ein Nachtbus von Siegen nach Freudenberg.

Freudenberg verfügt über eine sehr gute Infrastruktur. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs (Ärzte, Apotheken, Supermärkte, Drogerien, Metzger, Bäcker, etc.) sind sehr gut erreichbar. Die Stadt verfügt außerdem über ein eigenes Krankenhaus. 

Auch Freizeit und Kultur werden hier groß geschrieben. Freudenberg verfügt über ein großes Warmwasserfreibad, Tennisplätze, zahlreiche Sportvereine, einen Kletterpark, eine bekannte Freilichtbühne und vieles mehr. Sehenswert ist auch die denkmalgeschützte Altstadt mit vielen idyllischen Fachwerkhäusern. Naturfreunde kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Rund um Freudenberg gibt es viele ausgeschilderte Wanderwege durch die Natur. Mehrere Fahrradwege und Laufstrecken vervollständigen das Angebot.                                        
                                            FACTS:

+ 4 Wohnungen im EG und OG
+ 1 Wohnung im DG
+ Ölheizung 1989
+ Elektrik neu                                        
                                            VERBRAUCHERINFOS:

Die Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden. Es besteht ein Widerrufsrecht.

FREIRAUM⁴ GmbH & Co. KG
Sandstraße 31, 57072 Siegen
Telefon: +49 271 - 30 30 9800, Fax: +49 271 - 30 30  9805
E-Mail: info@freiraumhochvier.de, www.freiraumhochvier.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do:  	10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr:         	10:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Amtsgericht Siegen, HRA 9145
Geschäftsführer: Meik Arias, Frank Klein, Andreas Miller                                        

Mehr Informationen, Exposé oder Besichtung vereinbaren? Kontaktieren Sie mich!

Frau Beate Rinsdorf
Immobilienberaterin, Dipl.-Ing.
* Ich akzeptiere die AGBs und habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Suchauftrag
Keine passende Immobilie gefunden?

Bitte beachten Sie, dass die hier veröffentlichten Immobilien nur einen Teil unseres aktuellen Portfolios darstellen. Zahlreiche Objekte werden zunächst Kaufinteressenten, die sich mit ihrem Suchauftrag als VIP-Kunde bei uns angemeldet haben, angeboten. Andere Objekte werden von uns diskret vermittelt.

Seiten: 1

Nachricht